Messeveranstaltungen 2018

In vergangenen Jahr waren wir verstärkt in Italien präsent, um auch in diesem Land die bedeutenden Vorteile unserer Lambdasonde und unseres Glühzünders näher zu bringen.

Unsere neuen voll automatisierten Ausstellungsstücke standen stets im Rampenlicht und lockten viele interessierte Teilnehmer an unseren Stand, um dort tiefer in die Materie einzusteigen.

Beginnend mit der Progetto Fuoco in Verona mit mehr als 700 Austellern konnten wir einige wertvolle neue Kontakte knüpfen.

Ab dem 13. März fand dann in Mailand zum 41. Mal die Mostra Convegno statt, eine der größten Messen schlechthin. Unsere Produkte stießen auch dort auf eine positive Resonanz.

Mitte November lockte es uns nach Deutschland: Alle zwei Jahre trifft sich nahezu die gesamte Elektronikindustrie an einem Ort: München. Nirgendwo sonst hat man so einen exklusiven Einblick in die Zukunft der Elektronik.

Auch heuer kann man sagen, dass die Electronica für unser Unternehmen ein voller Erfolg war.

Ein erfolgreiches Messejahr liegt bereits wieder hinter uns. Tausende Eindrücke, innovative Technologien, alte Bekanntschaften und neue Gesichter: Wir bedanken uns bei allen, die unseren Messestand besucht haben und freuen uns auf 2019!