Eva Dieplinger
Bei H&S seit: 7.Februar 2022
e.dieplinger@hs-kabeltechnik.at +43(0) 77 62 / 43 705-29„Mein Arbeitstag vergeht wie im Flug“

Bei H&S seit: 7.Februar 2022
e.dieplinger@hs-kabeltechnik.at +43(0) 77 62 / 43 705-29„Mein Arbeitstag vergeht wie im Flug“
Bei mir startet jeder Tag mit der Einteilung unseres Transporters. Hier lege ich fest welche Kunden wann beliefert werden. Eine enge Zusammenarbeit mit unserem Lager ist hier wichtig.
Sobald der Transporter unsere Zentrale verlassen hat, dreht sich bei mir alles um die Anlage und Verwaltung der Kundenaufträge. Täglicher Kontakt mit unseren Kunden und unserer Produktion ist dafür unerlässlich.
Die Zufriedenheit der Kunden ist mir sehr wichtig. Dies mache ich mir tagtäglich neu zur Aufgabe.
Die Vielseitigkeit & die Selbstständigkeit.
Obwohl sich gewisse Abläufe natürlich wiederholen, ist mein Aufgabenbereich in der Kundenbetreuung so breit gefächert, dass es nie eintönig wird. Weiters finde ich es toll, dass man sich den Tagesablauf selbst zurechtlegen kann und dabei eigenverantwortlich die Aufgaben abarbeitet. Dies gibt mir eine gewisse Freiheit und zeigt, dass einem das Unternehmen vertraut.
Zwei Dinge: den Zusammenhalt & der lockere, aber respektvolle Umgang miteinander
Wir sind echte Teamplayer und haben immer ein offenes Ohr füreinander. Passiert mal ein Fehler, ist dies auch nicht schlimm: Man findet gemeinsam eine Lösung und mit einer kleinen Jause ist die Schuld im Nu wieder beglichen.
Die Hierarchien sind flach: Wir sind alle per Du und man kann sich einfach aufeinander verlassen.
Ich koche sehr gerne und probiere neue Rezepte aus. Das macht jetzt natürlich noch mehr Spaß im eigenen Haus.
An Winterwochenenden gehe ich gerne Skifahren. Es gibt (fast ) nichts Besseres als das Gefühl, wenn man die erste Spur in die Piste zieht. Das ist Jahr für Jahr einmalig.