So würde ich meinen Job beschreiben:

 

Der Erste Blick geht sofort auf den PC: Den Mailordner überfliegen und dringende Angelegenheiten abklären. Danach lass ich sämtliche Artikel zusammenpacken und diese an unsere Kunden versenden.

Die restliche Zeit von meinem 4,5 Stunden Tag stehe ich stets in Kontakt mit unserer Produktion und meinen Kunden: Liefertermine abklären & Aufträge abwickeln sind hierbei die Schwerpunkte.

Meine liebste Zeit im Jahr beginnt im Herbst: Hier starten bei uns die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit. Insbesondere die Weihnachtspakete stehen unter meiner Obhut, wobei ich mir jedes Jahr an neuen Geschenks-Ideen gerne den Kopf zerbreche.

 

 

 

Das Beste an meinem Job ist:

Bei uns ist und bleibt es immer spannend: Natürlich hat man seine gewissen Aufgaben, die alltäglich zu erfüllen sind, aber man steht immer wieder vor neuen Herausforderungen. Sei es eine Sendung die pünktlich ankommen muss oder wartet man auf einen dringenden Artikel von der Produktion: Langeweile kennt man bei uns nicht.

Wenn dann noch am Ende des Tages alles klappt, freut man sich natürlich umso mehr. Es ist immer wieder schön ein positives Feedback seitens der Kunden zu erhalten.

 

 

 

An H&S schätze ich besonders:

Das Betriebsklima bei H&S stimmt zu 100%: Zusammenhalt & Fairness wird bei uns groß geschrieben. Unter all dem kommt natürlich der Spaß auch nie zu kurz: Egal ob bei Ausflügen oder im Büro: Unser Dresscode ist stets ein breites Grinsen im Gesicht.

Was für mich persönlich ein echter Pluspunkt ist, ist dass jeder von uns kurzfristig frei bekommt. Jede Mutter kennt die Situation: Die Kinder fühlen sich nicht gut und man will sie nicht alleine zuhause lassen – Ein kurzer Anruf genügt und schon kann man sich zuhause voll und ganz um seine Schützlinge kümmern.

 

Etwas Persönliches über mich:

Neben meinen zwei schulpflichtigen Kindern, ist meine große Leidenschaft das Kochen. Durch Rezepte schmökern und neue Gerichte austesten: Hierbei dürfen sich meine Kolleginnen als Versuchskaninchen durchbeißen (wortwörtlich).

Eine weiteres Hobby ist das Skifahren: Dies gehört in unserer Familie einfach dazu. Hierbei bleiben wir meist in Österreich, da viele Skigebiete beinahe um die Ecke liegen und unser Land einfach traumhafte Plätze zu entdecken hat.