So würde ich meinen Job beschreiben:

Ich verbringe die meiste Zeit vorm Computer. Ob telefonisch oder per Mail: Ich stehe tagtäglich im Kontakt mit unseren Kunden & der Produktion. Mein weiterer Verantwortungsbereich ist die Organisation der Transporte mit unserem eigenen Firmenwagen: Hier werden unseren Kunden direkt mit der bestellten Ware beliefert oder das Rohmaterial wird in unsere Produktion befördert.

 

Das Beste an meinem Job ist:

Ganz klar: Der Umgang mit Kunden! Als alter Hase habe ich bei H&S schon einiges erlebt und habe zu manchen Kunden eine enge Bindung. Man wächst einfach zusammen in den Jahren. Was zu diesen Beziehungen auch definitiv beigetragen hat: Unsere 10 Jahresfeier. Hier bekam man zu den bereits bekannten Namen nun auch ein Gesicht – das war mein Highlight meiner gesamten Laufzeit – bis jetzt!

 

An H&S schätze ich besonders:

Das Betriebsklima & die Gleitzeit. Es ist immer wieder erstaunlich, dass sich sogar alle 9 Frauen blendend verstehen – dass muss mal jemand behaupten können!

 

Etwas Persönliches über mich:

Ich stamme ursprünglich aus Bayern und habe mich vor 7 Jahren ins Nachbarland Österreich gewagt. Bis heute bereue ich diese Entscheidung keine Sekunde: Ich fühle mich total gut aufgenommen und wohl. Am liebsten bin ich einfach in unserem eigenen Häuschen mit meinem Mann und Chihuahua Benni.