So würde ich meinen Job beschreiben:

Meine Arbeitstage sind ziemlich abwechslungsreich: Anfang der Woche bin ich im Lager anzutreffen und packe tatkräftig mit an: Pakete übernehmen, Ware kommissionieren und versenden, Lieferscheine einbuchen und vieles mehr.

Die restliche Zeit findet man mich im Büro, wo ich Anfragen sowie Bestellungen bearbeite. Ich stehe stets mit Rat und Tat meinen Kunden zur Seite und versuche die Aufträge bestmöglich abzuwickeln.

 

Das Beste an meinem Job ist:

Die Mischung macht’s! Mir gefällt besonders gut die Kombination zwischen Lager & Verkauf. Durch diese Verbindung kann man wirklich den Kunden von Anfang bis Ende rundum betreuen: Über das Angebot bis hin zur endgültigen Auslieferung hat man alles selbst in der Hand.

 

An H&S schätze ich besonders:

Die Hilfsbereitschaft & das Betriebsklima:

Jeder hat ein offenes Ohr für einander & es wird einem sofort geholfen. Besonders als „Neuling“ freue ich mich darüber, von meinen Kollegen so unterstützt zu werden.

Auch das Klima bei H&S ist 1A. Man wird bereits beim Einstieg warm empfangen, es wird viel gelacht und man fühlt sich wie in einer großen Familie.

 

Etwas Persönliches über mich:

Sport ist für mich ein Ausgleich zum Alltag. Ob im Fußballverein in Enzenkirchen oder in der Tennismannschaft in Andorf: Hier kann ich abschalten und fühle mich zum Schluss einfach pudelwohl. Am Wochenende ist es mir vor allem wichtig Zeit mit meinen Freunden & meiner Familie zu verbringen. Egal ob zuhause oder unterwegs: Hauptsache man hat gemeinsam Spaß.