So würde ich meinen Job beschreiben:

Ich bin eine echte Allrounderin und für verschiedenste Aufgaben zuständig wie zum Beispiel für die Lieferscheinkontrolle und Stücklistenänderungen. Meinen Tag verbringe ich aber nicht nur vorm PC, sondern ich kümmere mich auch um die Versorgung der Kollegen mit Obst, Getränken und fülle regelmäßig unsere „süße Ecke“ mit köstlichen Leckereien auf. Auch die Zimmerpflanzen-Pflege und die Dekoration der Büroräume liegen mir am Herzen.

 

Das Beste an meinem Job ist:

Mein Job ist für mich ein Ausgleich zum Mutter und Hausfrau da sein: Man hat mit dem ganzen Kollegium immer Spaß und die Tätigkeiten sind abwechslungsreich.

Jedes Jahr freue ich mich besonders auf die Weihnachtszeit: Da wird unser Büro von mir in die richtige Weihnachtsstimmung versetzt: Hier dürfen natürlich ein schön-dekorierter Christbaum, weihnachtliche Deko, Punsch und leckere Kekse auf gar keinen Fall fehlen.

 

An H&S schätze ich besonders:

Ich bewundere die beiden Chefs, dass sie in kurzer Zeit so viel erreicht haben (natürlich mit unserer Unterstützung :-) ) , und trotzdem die Grundpfeiler wie Familienfreundlichkeit & Zusammenhalt stets erhalten blieben.
Bei H&S wird uns Mitarbeitern sehr viel geboten: Firmenfeste, Gastgartenbesuche und vieles mehr. Man wächst durch die vielen Freizeitaktivitäten zu einer großen Familie zusammen und aus Kollegen werden Freunde.

 

Etwas Persönliches über mich:

Höchste Priorität haben meine drei Männer im Leben: meine zwei tollen Jungs und mein wundervoller Mann. Wir unternehmen gerne viel gemeinsam als Familie: Ob wandern, Ski fahren oder gemütlich zuhause, was zählt ist die Zeit die man zusammen verbringt.