So würde ich meinen Job beschreiben:

Kein Tag ohne Technik: Kundenanfragen bearbeiten, Produkte ausarbeiten, Problemlösungen finden, diverse Einträge erstellen und Datenblätter studieren - All dies steht tagtäglicher an meiner Tagesordnung. Natürlich freut man sich bei all dieser Büroarbeit, öfters mal raus zu kommen und eine Messe oder einen Kunden zu besuchen.

 

Das Beste an meinem Job ist:

Am meisten Freude bereitet mir wenn ich meine eigenen Vorschläge und Ideen einbringen kann: Ich zerbreche mir gerne den Kopf darüber wie man manche Produkte seitens unserer Produktion und natürlich auch für den Kunden optimieren kann.

 

An H&S schätze ich besonders:

Neben dem wirklich guten Betriebsklima, muss ich an dieser Stelle das E-Mobil erwähnen: Es ist einfach spitze, dass wir diese tolle Möglichkeit seitens H&S geboten bekommen. Bei so einem tollen Angebot kann man einfach nicht widerstehen: Kostenlose Tankung, Vollkaskoversicherung und einen Beitrag der Umwelt zur Liebe leisten – Der Clou: All dies zu minimalen Kosten. Mit der i3 Flotte setzt H&S ein Zeichen für Nachhaltigkeit und auch für die Wertschätzung der Mitarbeiter.

 

Etwas Persönliches über mich:

Laufen & Fotografieren zählen zu meinen absoluten Hobbies. Bei beiden Tätigkeiten kriegt man einfach den Kopf frei und kann vom Alltag abschalten. Besonders bei der Fotografie jage ich ständige dem Wunsch nach das „perfekte“ Bild zu knipsen – was sich als Natur- und Tierhobbyfotograf öfters als schwierig gestaltet.