So würde ich meinen Job beschreiben:

Mein Alltag startet jeden Tag mit der Entladung und Übernahme der Waren. Danach geht’s ans Einbuchen und Einlagern der Artikel. Den restlichen Tag verbringe ich mit dem Verarbeiten der Kommissionierscheine sowie dem Kontrollieren von Lagerständen.

 

Das Beste an meinem Job ist:

Das Arbeiten an den verschiedensten Plätzen bzw. mit den verschiedensten Geräten: Stapler und Hubwagen fahren, mit den Leanlift Waren einlagern, am Computer oder in unserem kleinen Labor arbeiten.

Mit all dem gestaltet sich mein Arbeitstag als abwechslungsreich. Natürlich sind die Abläufe bei vielen Tätigkeiten ähnlich ABER die Aufgaben an sich sind breitgefächert.

 

An H&S schätze ich besonders:

Für mich als Vollblut Mama ist natürlich eine freie Zeiteinteilung sehr vorteilhaft. Das i-Tüpfelchen ist dann natürlich noch das sehr familiäre Klima bei H&S. Es gibt immer zahlreiche Aktivitäten bei denen man teilnehmen kann und was am schönsten ist: wenn die gesamte Familie dazu eingeladen ist.

 

Etwas Persönliches über mich:

Wichtig für mich ist es einfach Freude am Leben zu haben, natürlich spielen dabei meine beiden Töchter eine große Rolle: Sind die beiden glücklich, dann bin ich es auch. Zusätzlich zum Familienalltag kommt dann noch unser großes Haus mit Garten – Hier gibt’s immer was zu tun und somit wird einem nie langweilig. Neben all dem Trubel, kann ich beim Kochen richtig abschalten. Neue Rezepte ausprobieren und leckeres Essen genießen ist meine Leidenschaft.