H&S Kabeltechnik wird zum Lehrbetrieb!

Für viele Jugendliche ist die Lehre ein erster Schritt in die Arbeitswelt. Unabhängigkeit & Eigenverantwortung - dies macht nun auch H&S Kabeltechnik möglich.

Seit der Gründung haben wir uns auf hochwertige Kabelkonfektionen und Lambdasonden spezialisiert und stehen somit für technische Perfektion bis ins kleinste Detail. Für diesen Erfolg braucht es qualifizierte Mitarbeiter – die eigene Lehrlingsausbildung versorgt H&S mit geeignetem Nachwuchs.

Lehrlingsausbildner Andreas Gumpoltsberger betont den hohen Stellenwert der Lehre: „Wer sich für eine Lehre bei H&S entscheidet, hat die Chance, einen umfassenden Überblick über das gesamte Unternehmen zu erhalten – Angefangen vom technischen Verkauf über die Auftragsabwicklung bis hin zum Einkauf, unser Lehrling wird überall tatkräftig eingesetzt.“

Ein besonderes Highlight ist auch noch der Besuch unserer Produktion in Ungarn im dritten Lehrjahr. Hier hat der Lehrling die Möglichkeit schon in jungen Jahren Auslandserfahrung zu sammeln.

Zusammengefasst bietet unser familiärer Betrieb in Enzenkirchen, die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Berufsausbildung.

Ein Tag mit unseren Lehrlingen - Hier ein kurzer Ausschnitt: